SchauspielerInnen - PR

16 Okt 2016 Christoph Maria Herbst

Zu sehen: In dem Kinofilm "Der Buchspazierer", basierend auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Carsten Henn ab dem 10.10., in einem weiteren Film "Merz gegen Merz: Geheimnisse" zusammen mit Annette Frier am 12.9. im ZDF und in "Der Spitzname" von Sönke Wortmann ab dem 19.12. im Kino

Am Set: Bei der Kinokomödie "Sunny" (AT)

Mehr Infos

16 Okt 2016 Charly Hübner

Zu sehen: In Lars Jessens und Jan Georg Schüttes "Micha denkt groß". Ab 22.8. startet der Film bundesweit in den deutschen Kinos und im Oktober 2024 im Ersten und der ARD Mediathek. Zudem startet Charly Hübners Dokumentation über die Band "Element of Crime" am 26.9.. Charly Hübner nimmt uns mit auf die Reise und begleitete die Bandmitglieder, die seit fast 40 Jahren mit ihrer Musik Trost und Einsicht schenken...Auf dem Filmfest Hamburg feiert die Serie "Warum ich?" Premiere.

Buchveröffentlichung: Charly Hübners Buch "Wenn du wüsstest, was ich weiß ....Der Autor meines Lebens (Suhrkamp) - Eine Hommage an Uwe Johnson, eine Liebeserklärung an das Lesen.

Mehr Infos

16 Okt 2016 Nadja Becker

Zu sehen: Ab dem 2.10. in der RTL+ Miniserie "Ich bin Dagobert" neben Friedrich Mücke, in der neuen "Endlich Freitag im Ersten"-Reihe "Feuerwehrfrauen" ("Phönix aus der Asche", 13.9. und "Heim gesucht", 20.9.) sowie in dem TV-Spielfilm "Anna und ihr Untermieter - Wenn du träumst von der Liebe" (ebenfalls ARD)

Mehr Infos

16 Okt 2016 Sabin Tambrea

Zu sehen: In dem Film "Der gute Bulle - Heaven can wait" am 25.11. im ZDF, in Sebastian Fitzeks Bestsellerverfilmung "Der Heimweg" (voraussichtlich Dezember 2024, Amazon Prime) und in dem Film "Von uns wird es keiner sein" (Premiere auf dem Filmfest Hamburg)

Veröffentlichung: Am 29.8. erscheint Sabin Tambreas zweiter Roman mit dem Titel "Vaterländer"

Mehr Infos

16 Okt 2016 Aaron Hilmer

Zu sehen: In dem ARD-Film "Wer ohne Schuld ist"

Ausstellung Paul Pollock: Ab dem 27.9.2024 in der Galerie des Creative Quarter. Die Ausstellung präsentiert nicht nur die Werke von Aaron Hilmers Vater, sondern bietet auch eine Plattform für Künstlerinnen und Künstler verschiedener Disziplinen.

Mehr Infos

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Hinweise entnehmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien.

Cookie-Benachrichtigung verbergen